Mitmachen und Gestalten: Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft!

Der Hils- und Verkehrsverein Grünenplan lebt von der Arbeit und dem Engagement seiner Mitglieder. Wir möchten Sie daher ermutigen, sich aktiv in die Vorstandsarbeit einzubringen und sich für die Zukunft des Vereins stark zu machen. Vielleicht haben Sie bereits Ideen, wie unser Verein noch besser werden kann oder welche neuen Projekte wir gemeinsam angehen sollten. Vielleicht haben Sie auch Fähigkeiten und Talente, die Sie gerne in den Dienst unseres Vereins stellen möchten. Eine aktive Beteiligung an der Vorstandsarbeit kann nicht nur zur Verbesserung des Vereins beitragen, sondern auch persönlich sehr bereichernd sein. Sie lernen neue Menschen kennen, knüpfen Kontakte und erweitern Ihren Horizont. Wir möchten Sie daher ermutigen, sich für eine Kandidatur im Vorstand zu entscheiden oder uns anderweitig bei der Arbeit des Vereins zu unterstützen. Auch kleine Beiträge und Ideen sind willkommen und können große Auswirkungen haben. Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand haben oder weitere Fragen zur Arbeit des Vereins haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Ideen und Vorschläge.